Wann Weihnachtsmarktvegan
Programm Weihnachtsmarktvegan
Eintritt Weihnachtsmarktvegan

Veranstalter


Veranstalter Weihnachtsmarktvegan Suyin Orlowski Oliver Orlowski Veranstalter

Wir, die Familie Orlowski, setzen uns aktiv und ehrenamtlich für den veganen Lebensstil ein. Es ist uns ein großes Bedürfnis, zu informieren und zu begeistern! Veganismus ist für uns ein Weg, unserem Planeten mit Liebe und Ehrfurcht zu begegnen. #veganekleidung

 

 

Unser letztes Projekt:

"Weihnachtsmarktvegan" 2018

Tierschutzprojekt



Diese weihnachtliche Benefizveranstaltung dient unter anderem dem Projekt "Rinderwahnsinn". Eine Initiative von, Ing. Hubert Gassner  &  Mag. Stefanie Buchinger, zwei Bio-Bauern in Österreich die vor 5 Jahren insgesamt 60 Kühe und 6 Schweine vor dem Schlachthof gerettet haben und diesen jetzt einen wunderbaren Lebenshof ermöglichen. Hierfür werden noch Paten gesucht.

 

Ehrengast: Heather Mills



Heather Mills ist nicht nur leidenschaftliche Menschen- und Tierrechtsaktivistin sondern auch Spitzensportlerin, Autorin, erfolgreiche Unternehmerin und wurde unter anderem für den Friedensnobelpreis nominiert. Bei dem diesjährigen Weihnachtsmarkt unterstützt

sie uns mit einem Vortrag, wie eine pflanzen- basierte Ernährung das Leben auf unserer Erde verändern kann.

 


Piatnik "Spiele-Ecke"



Die Wiener Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne kümmern sich dieses Jahr um die Unterhaltung der Kinder und sponsern eine komplette Spiele-Ecke mit jeder Menge Unterhaltung für die ganze Familie.

 

Punsch & Glühwein



Dieses Jahr wird der Weihnachtsmarkt um einen Außenbereich erweitert, somit gibt es Punsch & Glühwein auf der Terrasse und wird serviert von Steffi & Hubert, die Initiatoren des Charity-Projekt "Rinderwahnsinn".

 

Marie-Christine Giuliani



Mag. Marie-Christine Giuliani widmet ihr Leben heute der Psychotherapie und dem Seelenheil ihrer Klienten. Im psy19.wien Gesundheits-

zentrum Döbling bietet sie seit einiger Zeit Systemische Psychotherapie, Coaching & Kommunikationstraining an. Für den Veganen Weihnachtsmarkt hat sich die bekannte & beliebte, ehemalige TV- und Radiomoderatorin (Bingo, Millionenrad, Ö3-Wecker u.v.m.) begeistert und wird Mrs. Heather Mills moderieren! Wir freuen uns auf zwei starke Frauen mit einem erfolgreichen Lebensweg! 

 


Produktlaunch: be at one



Heather Mills, Produzentin von VBites, bietet nun auch ein brandneues feines Sortiment veganer Kosmetik an. Heather: „Viele Frauen haben absolut keine Ahnung, dass viele Kosmetika Gelatine enthalten, um dem Produkt zusätzliche Elastizität zu verleihen. Unsere Produkte sind absolut tierversuchsfrei und ohne tierischer Inhaltsstoffe!“

 

Produktlaunch: VMEGA 3



V-Mega-3-Algenöl: Das einzigartige Verfahren von VBites verwendet eine Biomasse, die unter kontrollierten Herstellungsbedingungen gezüchtet wird. VBites setzt auf natürlich vorkommende Mikroorganismen, anstelle von Fischen oder anderen Tieren, für eine reinere Form von nährstoffreichem Omega-3-Algenöl, das zu 100% vegan ist.